MITGLIEDER ONLINE ANMELDUNG

Der schnellste Weg in die SVM-Familie. Ganz einfach alle Pflichtfelder(*) im Online-Formular ausfüllen, Anmeldung absenden und per E-Mail bestätigen. Der halbjährlich zu entrichtende Mitgliedsbeitrag erfolgt per SEPA-Lastschrift Einzug einmal 2x jährlich. Bei unterjährigem Eintritt wird ein anteiliger Mitgliedsbeitrag fällig.

Bei minderjährigen Personen benötigen wir das Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Deshalb kann der Online-Antrag leider nicht zur Anmeldung verwendet werden. Bitte füllen Sie daher das PDF-Formular aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis!