!! ERGEBNIS-TICKER & MATCHDAY 1. MANNSCHAFT !!!

Nach einer kurzen Pause melden wir uns auch auf den Social Media Kanälen aus dem Sommerurlaub zurück!

Am vergangenen Wochenende ist unsere 1. Mannschaft in die neue Oberliga-Saison 2024/25 gestartet. Gegen den Favoriten aus #Gonsenheim mussten wir uns leider mit 1:4 geschlagen geben. „Das Ergebnnis täuscht!“ war die direkte Analyse nach dem Spiel von unserem Coach Daniel Graf und beschreibt sehr gut, dass wir viele gute Momente in unserem Spiel hatten.

Besser lief es für unsere 2. Mannschaft, die im „Kreispokal II. Mannschaften“ einen 2:0 Auswärtssieg bei der SG #Münchweiler/Als.-#Langmeil II erzielen konnte. Herzlichen Glückwunsch das gesamte Team um unseren neuen Spielertrainer Marvin Seibert 👏!

Am kommenden Mittwoch geht es für unsere 1. Mannschaft direkt schon weiter. In der 3. Runde des #BitburgerVerbandspokal treffen unsere Jungs auswärts auf den SV #Katzweiler. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Katzweiler.