Werde jetzt Mitglied

Zeige Deine Verbundenheit zu deinem Verein und werde jetzt SVM-Mitglied!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Gestaltung Deiner Mitgliedschaft: Neben einer „Einzelmitgliedschaft“ für Erwachsene bieten wir eine „Familienmitgliedschaft“ sowie eine „ermäßigte Mitgliedschaft“ für Rentner, Auszubildende und Studenten an.

Eine Mitgliedschaft beim SV 1912 Morlautern e.V. richtet sich nach dem Kalenderjahr. Der Eintritt ist jederzeit möglich, bei unterjährigem Eintritt wird ein anteiliger Mitgliedsbeitrag fällig.

1. Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Arbeitssuchende, Wehrdienst: 60,00€ pro Halbjahr
  2. Erwachsene (über 18 Jahre): 72,00€ pro Halbjahr
  3. Familienbeitrag: 96,00€ pro Halbjahr
  4. Rentner, Schwerbehinderte: 42,00€ pro Halbjahr
„Förderbeitrag Verein“: Jedes bestehende Mitglied, sowie auch zukünftige neue Mitglied, zahlt eine jährliche Gebühr „Förderbeitrag Verein“ in Höhe von 20,00€ je Mitgliedschaft. Die Zahlung des Förderbeitrags ist immer zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag für das erste Halbjahr eines jeweiligen Jahres fällig.

• Erwachsene über 18 Jahre (Kein Rentner, Auszubildender oder Student)

• Ein Ehepaar oder
  • Eltern mit einem oder mehr Kindern oder