!!! HIGHLIGHT ZUM JAHRESENDE !!!

Am kommenden Samstag bestreitet unsere 1. Mannschaft ein Testspiel gegen den SV Darmstadt 1898 e.V., den Tabellenführer der 2. Bundesliga!

Wir freuen uns auf ein tolles Fussballspiel 💛⚽🖤!

!!! LETZTES SPIEL VOR DER WINTERPAUSE !!!

Am morgigen Samstag heißt der Gegner zum dritten Mal in dieser Saison FV Dudenhofen. In der Liga setzte man sich im Hinspiel in Dudenhofen mit 2:1 durch und im Pokal war es ein wahrer Krimi mit einem 6:5 Sieg nach Elfmeterschießen.

„Es ist total wichtig, im letzten Heimspiel nochmals alles reinzulegen und dass jeder in seinen Grenzbereich geht und auch die vorhandenen Blessuren überwindet. Ein Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten am letzten Spieltag wäre extrem hilfreich.“

Wir können uns unserem Trainer Daniel Graf nur anschließen und freuen uns auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren für unseren SVM und natürlich zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand 💛⚽🖤!

!!! POKAL-AUS IN LETZTER MINUTE DER VERLÄNGERUNG !!!


Trotz klarer Überlegenheit über die gesamten 120min und vielen Chancen, verliert unsere 1. Mannschaft erneut gegen den Ligakonkurrenten aus Ludwigshafen und verpasst so den Einzug ins Halbfinale des Bitburger Verbandspokals.

Glückwunsch zum Sieg FC Arminia 03 Ludwigshafen und weiterhin viel Erfolg im Pokal als auch in der Liga!

Am kommenden Samstag folgt auch schon das nächste Spiel. Zuhause erwarten wir die 2. Mannschaft der SV 07 Elversberg.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung 💛⚽🖤!

!!! Viertelfinale Bitburger Verbandspokal !!!

Am heutigen Mittwoch trifft unsere 1. Mannschaft das dritte Mal in dieser Saison auf den FC Arminia 03 Ludwigshafen!

Nach zwei unglücklichen Niederlagen in der Oberliga, ist das Ziel heute ganz klar erfolgreich Revanche nehmen und ins Halbfinale des Bitburger Verbandspokals einzuziehen!

Auf geht’s Jungs, ihr packt das 💛⚽🖤💪 !!!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner