!!! ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE !!!

Besonders erwähnenswert ist der erneute Sieg unserer 1. Mannschaft auswärts beim FC Bitburg 1919 e.V.. Das 2:1 gegen Bitburg war der 4. Sieg in Folge und der 5. aus den letzen 6 Spielen. Ein super Lauf, der uns nicht nur Tabellenplatz 8 beschert, sondern auch 11 Punkte Abstand auf die Abstiegsränge. Die Tore für unser Team schossen Felix #Bürger mit Saisontor Nummer 6 und Torben #Kirch. Mindestens genau so wichtig wie die geschossenen Tore war der gehaltene Elfmeter in der 1. Halbzeit von unserer Nummer 1 Bakary #Sanyang.

Herzlichen Glückwunsch Jungs und weiter so 🚀!

Glückwünsche gehen auch nach Trier an die SV Eintracht-Trier 05 e.V. zur vorzeitigen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen souveränen Aufstieg in die Regionalliga Südwest 👏!

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop

!!! ERGEBNIS-TICKER !!!

Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen war das Osterwochenende für unsere Teams ziemlich ausgeglichen.

Jedoch war der #Auswärtssieg unserer 1. Mannschaft beim FV 07 Diefflen e.V. ein besonders wichtiger. Per Freistoß erzielte Felix #Bürger in der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 1:2 Endstand. Zuvor glich Marc #Knapp kurz nach seiner Einwechslung mit Saisontreffer Nummer 10 den 1:0 Rückstand per Kopf aus.

Eine gute Auswärtspartie mit dem perfekten Ergebnis für uns 💪!

Geht man von 7 Absteigern aus, sind es aktuell 8 Punkte Abstand auf den ersten Abstiegsrang.

Weiter so Jungs, der gesamte Verein ist mega stolz auf euch 💛🖤!

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop

Bilder: https://www.fupa.net/photos/fv-diefflen-sv-morlautern-469741 / Fotograf: Oliver Altmaier

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner