!!! RÜCKBLICK U12-LEISTUNGSVERGLEICH !!!

Am gestrigen Tag hat auf unserem Gelände der erste Leistungsvergleich in der Altersklasse U12 stattgefunden. Insgesamt waren 11 Teams am Start, 36 Spiele à 25min wurden gespielt, 136 Tore wurden geschossen, um nur mal ein paar Zahlen zu diesem sehr gelungenen und erfolgreichen Fussballtag zu nennen 💪!

Die beiden Hauptinitiatoren- und organisatoren Patrick #Izquierdo und Christian #Sowers haben den Leistungsvergleich zu Ehren von Christian #Lorek ausgerichtet, der selbst schon seit 30 Jahren Jugendtrainer ist, aktuell bei Hassia Bingen, und selbst schon viele Fußballturniere für den guten Zweck veranstaltet hat. Christian ist vor 6 Jahren leider an Parkinson erkrankt, weshalb in naher Zukunft auch eine große OP ansteht.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, an die Schiedsrichter und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer für die Unterstützung 🙏!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Leistungsvergleich bei uns in Morlautern 💛🖤!

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop

!!! Geile Moral, Jungs 💛🖤 !!!

Unsere 1. Mannschaft hat gestern den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Nach dem 6:2 Auswärtssieg in Mechtersheim, ist unserem Team gestern ein ganz wichtiger Sieg gegen die Gäste aus Diefflen gelungen. Statt mit der ersten Aktion 1:0 in Führung zu gehen, bekommen wir im Gegenzug das 0:1. Zwei weitere Gästetore und der Anschlusstreffer durch Leo #Mühlen folgten und es stand 1:3 zur Halbzeit. Unsere Jungs haben sich zu keiner Zeit aufgegeben und in der zweiten Halbzeit mehr oder weniger auf ein Tor gespielt. Thomas #Roetynck verkürzt nach einer tollen Einzelleistung auf 2:3, Bobby #Edet gleicht in der 82. Minute per Kopf aus. Mit dem Schlusspfiff macht David #Schehl dann noch das verdiente 4:3!

Jungs, Glückwunsch zu diesem Kampf und Sieg. Der gesamte Verein ist mega stolz auf euch 💪!

P.S.: Danke Daniel #Graf für deinen unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Platz. Das hat es in der Oberliga wahrscheinlich auch noch nicht so oft gegeben, dass der Trainer vor dem Spiel den Platz noch selbst markiert, nachdem die Markierung vom Vorabend dem Regen zum Opfer gefallen ist.

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop

!!! U12 Leistungsvergleich !!!

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Absolute D-Junioren Top-Teams aus der Region kommen zu uns auf den Kieferberg und messen sich in einem Leistungsvergleich. Leider haben Waldhof Mannheim und der FV 06 Sprendlingen ihre Teilnahme kurzfristig abgesagt. Stattdessen mit dabei ist die TSG 1861 Kaiserslautern Fußball, worüber wir uns sehr freuen!

Die Ergebnisse könnt ihr unter folgenden Links live verfolgen: