!!! ENDSPIEL KREISPOKAL B-JUNIOREN !!!

Am kommenden Samstag geht es für unsere #B1 im Finale des #Kreispokal KL-DOB auf dem Gelände des SV Enkenbach gegen die TSG Zellertal/Stetten/Gauersheim/Albisheim JSG 1 um den Pokalsieg 🏆!

Kommt alle in gelb-schwarz nach Enkenbach und peitscht unsere Jungs zum Sieg 💛🖤! Das gesamte Team freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung 🥁.

Die weiteren Jugend-Kreispokal-Endspiele lauten:

#E-Junioren – Anpfiff 10:00 Uhr

SV Enkenbach vs. SV Otterberg

#D-Junioren- Anpfiff 11:30 Uhr

TSG Kerzenheim vs. SV Wiesenthalerhof

#C-Junioren – Anpfiff 13:30 Uhr

TSG Kaiserslautern II vs. SV Wiesenthalerhof

#A-Junioren – Anpfiff 17:30 Uhr

TSG Albisheim JSG vs. FV Rockenhausen JSG

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved#WeNeverStop

!!! NEUSTART 2. MANNSCHAFT !!!

Zur kommenden Saison 2024/25 werden wir wieder eine eigenständige 2. Mannschaft melden. Für den Neustart in der C-Klasse suchen unser #Spielertrainer Marvin Seibert und Teamkollegen noch weitere Mitspieler 🔎!

Wenn du Zeit und Lust hast, dann komm doch einfach mal zu einem #Probetraining zu uns auf den Kieferberg!

Donnerstag, 30.05.2024 – Trainingsbeginn: 19:30 Uhr

Donnerstag, 06.06.2024 – Trainingsbeginn: 19:30 Uhr

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop

!!! SOLARBETRIEBENE SPIELSTANDSANZEIGE !!!

Am vergangenen Samstag wurde unsere erste digitale Spielstandsanzeige am Kunstrasenplatz installiert. Eine weitere für den Rasenplatz ist bereits in Arbeit.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle #Sponsoren, die dies möglich gemacht haben 🙏!

Getränke Heller, TRAPOBET Transportbeton GmbH Kaiserslautern KG, SWK Stadtwerke Kaiserslautern, @Turm-Apotheke KL, DMR Rohstoffhandel GmbH, Dachdeckerei Specht, @Merz Entruempelungen, Pizzeria Ambiente, Autohaus Weber, Eventcatering Fröhlich

Danke auch an @Kitz Medien Sportwerbung für den perfekten Rundum-Service zu diesem Projekt!

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop

!!! DANKE SASCHA, DANKE VITOR, DANKE MIRKO !!!

Bei unserem letzten Heimspiel in der aktuellen Saison heute gegen Waldalgesheim (Endstand 1:1) wurden unsere Spieler Sascha #Theis und Vitor #Abbehusen, sowie unser Torwarttrainer Mirko #Bitzer verabschiedet!

Vielen Dank für euren Einsatz für den SVM und die sehr erfolgreiche gemeinsame Zeit 💛🖤!

Für eure Zukunft wünschen wir euch nur das Beste und beim letzten Saisonspiel in gelb-schwarz am 29.05. bei Rot-Weiß Koblenz nochmals ganz viel Spaß!

!!! SAISONENDSPURT !!!

Die Saison 2023/24 neigt sich dem Ende zu. Für unsere Teams stehen noch ein paar wenige Spiele auf dem Programm, bevor am 1. Juli bereits auch schon wieder die neue Saison 2024/25 startet.

Die 1. Mannschaft bestreitet am vorletzten Spieltag ihr letztes Heimspiel zuhause gegen die SV Alemania Waldalgesheim.

Alle Mannschaften freuen sich wie immer auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung 🥁!

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop 💛🖤

Für die neue Saison 2024/25 suchen wir im Team der Jugendtrainer nach Verstärkung!

Wir suchen Trainer für unsere #U12 (D2), #U14 (C2) und #U16 (B2) 🔎!

Wenn du Lust hast dich ehrenamtlich im Jugendbereich zu engagieren und einen erfolgreichen Unterbau für das zweite Jahr in der jeweiligen Jugend aktiv mitgestalten möchtest, dann melde dich bei uns.

Der gesamte Verein und ganz speziell dein mögliches neues Team freut sich schon heute auf dich!