!!! Geile Moral, Jungs 💛🖤 !!!

Unsere 1. Mannschaft hat gestern den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Nach dem 6:2 Auswärtssieg in Mechtersheim, ist unserem Team gestern ein ganz wichtiger Sieg gegen die Gäste aus Diefflen gelungen. Statt mit der ersten Aktion 1:0 in Führung zu gehen, bekommen wir im Gegenzug das 0:1. Zwei weitere Gästetore und der Anschlusstreffer durch Leo #Mühlen folgten und es stand 1:3 zur Halbzeit. Unsere Jungs haben sich zu keiner Zeit aufgegeben und in der zweiten Halbzeit mehr oder weniger auf ein Tor gespielt. Thomas #Roetynck verkürzt nach einer tollen Einzelleistung auf 2:3, Bobby #Edet gleicht in der 82. Minute per Kopf aus. Mit dem Schlusspfiff macht David #Schehl dann noch das verdiente 4:3!

Jungs, GlĂĽckwunsch zu diesem Kampf und Sieg. Der gesamte Verein ist mega stolz auf euch đź’Ş!

P.S.: Danke Daniel #Graf fĂĽr deinen unermĂĽdlichen Einsatz auf und neben dem Platz. Das hat es in der Oberliga wahrscheinlich auch noch nicht so oft gegeben, dass der Trainer vor dem Spiel den Platz noch selbst markiert, nachdem die Markierung vom Vorabend dem Regen zum Opfer gefallen ist.