!!! MANNSCHAFTSFOTO OBERLIGA SAISON 2024/25 !!!

Mit leichter Verspätung freuen wir uns, euch unser Mannschaftsfoto für die aktuelle Saison präsentieren zu können.

Auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mannschaftskameraden!

Nino Lacagnina: Nino ist bereits im Wintertransferfenster der vergangenen Saison zu uns gewechselt und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass wir am Ende sehr erfolgreich auf Platz 8 gelandet sind. Nino wurde u.a. beim FCK (U17-Bundesliga) ausbildet, machte viele Spiele in der Regionalliga und darüber hinaus in 2021 auch in der 1. Liga in Australien.

Moritz Jung: Moritz ist vom FK Pirmasens zu uns gewechselt, wo er bereits erste Erfahrungen in der Oberliga machen konnte.

Thomas Roetynck: Thomas ist von Schweinfurt 05 aus der Regionalliga zu uns gewechselt. Ausgebildet wurde Thomas beim OSC Lille in Frankreich.

Tim Ratkowski: Tim ist vom SV Alsenborn zu uns auf den Kieferberg gewechselt. Mit 19 Jahren ist Tim unserer jüngster Spieler. Bei 8 Einsätzen in der Oberliga und im Südwestpokal konnte er bereits 2 Tore erzielen. Tim spielte in seiner Jugend u.a. bis zur U17 beim 1. FCK Kaiserslautern.

Florian Stopp: Florian kam aus der 1. Liga in Luxemburg zu uns, hat den Verein nach 3 Kurzeinsätzen bereits aber schon wieder in Richtung Neunkirchen verlassen.

Vielen Dank an unseren Fotografen Matthias Frohnhöfer für die Mannschafts- und Einzelfotos. Die Einzelfotos findet ihr auf unserer Webseite in der Rubrik „Aktive“.