!!! NEUE TAGESKARTE & DAUERKARTE OBERLIGA RLPS 2024/25 !!!

Zum morgigen Spiel unserer 1. Mannschaft zuhause gegen den SC Idar-Oberstein gibt es endlich unsere neuen #Tageskarten 🤩!

Die Eintrittspreise sind unverändert zur abgelaufenen Saison – 8€ Vollzahler, 6€ ermäßigt.

Ebenso sind die neuen #Dauerkarten für die aktuelle Saison erhältlich. Diese beinhalten neben den noch ausstehenden 16 Heimspielen der 1. Mannschaft auch die Heimspiele im Bitburger Verbandspokal, sowie die 12 Heimspiele unserer 2. Mannschaft in der Herren C-Klasse KL/DOB Süd und im Kreispokal.

Eine Dauerkarte kostet 100€ für Vollzahler und ermäßigt 70€ .

All unsere #Sponsoren können sich ihre Dauerkarten an den Spieltagen an der Tageskasse abholen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen #Sponsoren des SVM für die Unterstützung bedanken.
Ohne euch wäre dies alles so nicht möglich – VIELEN DANK 💛🖤!