!!! RÜCKBLICK U12-LEISTUNGSVERGLEICH !!!

Am gestrigen Tag hat auf unserem Gelände der erste Leistungsvergleich in der Altersklasse U12 stattgefunden. Insgesamt waren 11 Teams am Start, 36 Spiele à 25min wurden gespielt, 136 Tore wurden geschossen, um nur mal ein paar Zahlen zu diesem sehr gelungenen und erfolgreichen Fussballtag zu nennen 💪!

Die beiden Hauptinitiatoren- und organisatoren Patrick #Izquierdo und Christian #Sowers haben den Leistungsvergleich zu Ehren von Christian #Lorek ausgerichtet, der selbst schon seit 30 Jahren Jugendtrainer ist, aktuell bei Hassia Bingen, und selbst schon viele Fußballturniere für den guten Zweck veranstaltet hat. Christian ist vor 6 Jahren leider an Parkinson erkrankt, weshalb in naher Zukunft auch eine große OP ansteht.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, an die Schiedsrichter und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer für die Unterstützung 🙏!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Leistungsvergleich bei uns in Morlautern 💛🖤!