!!! SAVE THE DATE U12-LEISTUNGSVERGLEICH!!!

Am Sonntag, den 20.10.2024, findet bei uns im Stadion am Kieferberg in Morlautern ein #U12-Leistungsvergleich mit absoluten Top-Teams aus der Region statt 🏆.

Wir freuen uns auf die Mannschaften des SV Wiesenthalerhof KL e.V., 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbrücken, FK 03 Pirmasens, @SpVgg Trier, Wormatia Worms, @SV 1919 Gonsenheim e.V., @TuS Makkabi Frankfurt e.V., SV Waldhof Mannheim 07, @FV 1906 Sprendlingen e.V, @Rot-Weiss Frankfurt.

Ein großes Dankeschön geht bereits heute an die beiden Initiatoren und Organisatoren Patrick Izquierdo (Trainer U12 SV Wiesenthalerhof) und Christian Sowers (Jugendkoordinator SV Morlautern) 👏.