!!! SIEG IN BITBURGER VERBANDSPOKAL !!!

Vor rund 350 Zuschauern hat unsere 1. Mannschaft das gestrige Spiel in der 3. Runde des #BitburgerVerbandspokal 2:4 gegen den SV #Katzweiler gewonnen.

Gegen einen gut strukturierten Gegner, der mit viel Leidenschaft verteidigt hat, zeigten unsere Jungs eine konzentrierte Leistung!

Lediglich im Abschluss oder letzten Ball waren wir nicht konsequent genug.

Tim #Ratkowski erzielte mit platziertem Schuss das 0:1 und belohnte sich für ein insgesamt gutes Spiel. Nach einem unnötigen Fehler in der Defensive kam Katzweiler mit ihrem ersten Abschluss zum Ausgleich. Kurz vor der Pause erzielte Nino #Lacagnina das wichtige 1:2. Im zweiten Durchgang legte Felix #Bürger zum 1:3 nach und im Anschluss erspielten wir uns zahlreiche hochkarätige Chancen, inklusive einem Elfmeter, die wir teilweise jedoch fahrlässig vergaben. Nach der zweiten Unachtsamkeit erzielte Katzweiler nach einer Ecke den erneuten Anschlusstreffer. Kurz vor Ende erzielte Bobby #Edet nach toller Vorarbeit von David Schehl das erlösende 2:4.

Ein verdienter Pokalsieg, der höher hätte ausfallen müssen…

Vielen Dank an den SV Katzweiler für den tollen Pokalfight und viel Erfolg in der Saison 2024/25!

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop 💛🖤

Fotos: SV Katzweiler