3 Siege und 3 Niederlagen am kerwe-wochenende

Für unsere drei aktiven Mannschaften waren die Spiele am vergangenen Wochenende eine große Enttäuschung. Alle drei Mannschaften verlieren ihre Spiele. Die 1. Mannschaft musste sich nach einer klaren 3:0 Führung noch 3:5 gegen den FC Arminia 03 Ludwigshafen geschlagen geben. Unsere 2. Mannschaft verliert mit 0:7 deutlich gegen den FCK-Portugiesen. Die 3. Mannschaft hat sich im Spiel gegen den FC Erlenbach nach Rückständen immer wieder zurückgekämpft, am Ende jedoch 3:5 verloren.

Immerhin gibt es im Jugendbereich erfreuliche Ergebnisse zu vermelden:
Unsere B-Jugend hat ein Freundschaftsspiel gegen den FC 08 Homburg I überlgen mit 9:0 gewonnen. Das selbe Ergebnis ist heute auch unserer A-Jugend gegen den SV Schallodenbach/KOHHN JSG gelungen. unser C2-Jugend hat gegen den SV Wiesenthalerhof 2:6 gewonnen.