!!! 3 x SIEG und 1 x FAIRPLAY-PREIS !!!

Gestern Abend konnten unsere #E2– und #A-Jugend, sowie unsere 1. Mannschaft drei klare Siege einfahren. Einzig unsere #D1 musste sich gegen die starke D1 der „#Hütte“ geschlagen geben und ist somit aus dem Südwestdeutschen-Pokal ausgeschieden.

Unsere E2 gewinnt ihr Ligaspiel deutlich mit 15:3 in Katzweiler. Unsere A-Jugend erzielt trotz frühem Rückstand letztendlich noch einen klaren 7:2 Auswärtssieg und steht somit in Runde 2 des Südwestdeutschen-Pokals! Herzlichen Glückwunsch an beide Teams zu dieser starken Leistung 💪!

Einen ganz wichtigen Sieg gab es auch für unsere 1. Mannschaft. Durch Tore von Marc #Knapp, Bobby #Edet und einem Eigentor steht es am Ende 3:1. Mit nun 15 Punkten auf dem Konto stehen unsere Jungs nun auf Platz 11 und weiterhin auf einem Nichtabstiegsplatz. Weiter so 👏!

Darüber hinaus hat unsere 1. Mannschaft von Lotto Rheinland-Pfalz vor dem Spiel noch den „LOTTO Fairplay-Preis“ der Herren Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar für die Saison 2022/23 vergeben bekommen. Eine Paradebeispiel dafür, dass Abstiegskampf und Fairplay auch gut zusammen funktioniert! Vielen Dank an unseren Sponsor #LOTTO und den #SWFV🙏!

#SVMorlautern#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop

Südwestdeutscher Fußballverband e. V.