!!! ARBEITSEINSATZ AM GELÄNDE !!!

In den vergangenen Tagen haben Mitarbeiter von unserem #Hauptsponsor Szaidel Cosmetic GmbH unser komplettes Sportgelände weiter auf Vordermann gebracht 💪!
Es wurden neue #Banden unserer #Sponsoren am Rasenplatz montiert, der komplett zugewachsene Bereich hinter dem Zaun zum Wald hin zurückgeschnitten, ebenso der Bereich rund um die Banner der beiden Hauptsponsoren Szaidel Cosmetic GmbH und deren Schwesterunternehmen DHC Dirk Höfer Chemie GmbH. Aber auch die Fläche rund um den Platz sowie die Entwässerungsrinne am Eingang wurden gesäubert.

Vielen Dank an das Szaidel-Team für euren unermüdlichen Einsatz und die in allen Bereichen Wahnsinns-Unterstützung des #SVM 💛⚽🖤!