!!! BAKARY SANYANG VERLÄNGERT !!!

Nach einigen Jahren in der Jugend des FCK ist Baka, über die Zwischenstationen Hauenstein und Pfeddersheim, in der Saison 2018/19 zu uns auf den Kieferberg nach Morlautern gewechselt. Seitdem hat Baka, in weit über 100 Spielen mit unzähligen Glanzparaden, den Kasten für uns sauber gehalten. Auch in der aktuellen Oberligasaison ist er auf und neben dem Platz ein absoluter Schlüsselspieler und hat nicht ohne Grund auch einige interessante Anfragen von anderen Vereinen erhalten!

Der gesamte Verein freut sich riesig darüber, dass unsere Nummer 1 auch in der nächsten Saison für uns zwischen den Pfosten steht 💛⚽️🖤!