!!! DIE ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE !!!

Besonders erwähnenswert ist der souveräne 5:1 Auswärtssieg unserer 1. Mannschaft gestern beim TuS Krichberg. Nachdem am Samstag bereits alle direkten Konkurrenten vorgelegt hatten, war der Druck entsprechend groß. Bereits zur Halbzeit stand es 4:0, was wieder einmal die super Moral und hohe Qualität unserer Jungs widerspiegelt.

Sehr wahrscheinlich werden es am Ende acht Absteiger sein, weshalb am letzten Spieltag nochmals alle Kräfte gebündelt werden müssen. Gemeinsam mit unseren Fans und deren lautstarkem Support, gilt es noch ein letztes Mal alles rauszuhauen 💪!

Kommt auf den Kieferberg und unterstützt unsere 1. Mannschaft, um das große Ziel Klassenerhalt gemeinsam zu packen 💛⚽🖤! Der Eintritt ist für alle frei!

#SVMorlautern#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop