!!! DIE ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE !!!

Ein absolutes Highlight am vergangenen Wochenende war das Flutlichtspiel unserer 1. Mannschaft gegen den FK 03 Pirmasens in Sippersfeld. Ein schlussendlich gerechtes 2:2 Unentschieden, wobei der Ausgleich für die Gäste nach einer 2:0 Führung zur Pause, erst in der Nachspielzeit gefallen ist. Die Tore für unseren SVM erzielten Mario Forster und Yvan Kenmo. Für die Gäste trafen David Becker und Dennis Krob.

Ein großes Dankeschön auch nochmals an unsere Freunde vom FC Eiche 1946 Sippersfeld e.V., dass wir unser „Heimspiel“ bei euch austragen durften, vielen Dank für den super Rasenplatz und die professionelle Organisation rund um das Spiel 🤝!

#SVMorlautern#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop