!!! DIE ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE !!!

4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage und zweimal o.E. bei den G- und F-Junioren waren die Ergebnisse am vergangenen Wochenende!

Unsere 1. Mannschaft konnte sich durch ein 3:3-Unentschieden gegen den Tabellennachbarn aus Mechtersheim den Klassenerhalt „eigentlich“ fix sichern. Bei 7 Absteigern, wonach es aussieht, ist das große Ziel Klassenerhalt erreicht. Die Tore für unseren SVM zum jeweiligen Ausgleich erzielten Marc #Knapp mit einem Doppelpack (Saisontore 13 +14) und Florian #Bicking.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Trainerteam und die Spieler zu dieser bereits jetzt schon sehr erfolgreichen Saison 2023/24 💛🖤!

Ein großes Dankeschön geht an unsere G- und F-Junioren, welche als Einlaufkids unterstützt haben 🙏!

Im Zuge des Heimspiels hat unser Sponsor und Stadionsprecher Alexander #Lenz von unserem Exclusiv Partner Münchener Verein Generalagentur Rößling der G-Jugend neue Trinkflaschen überreicht. Darüber hinaus wird auch unsere F-Jugend noch neue Trinkflaschen erhalten. Vielen Dank Alex für den Support!