!!! DIE NÄCHSTEN SPIELE !!!

Auch rund um das kommende Wochenende stehen wieder viele spannende Spiele für unsere Teams auf dem Programm!

Unsere #Aktiven bestreiten beide ein Heimspiel. Die 1. Mannschaft spielt am Samstagabend zuhause gegen den Ahrweiler BC 1920 e.V.. Unsere 2. Mannschaft empfängt den SV 1973 Gundersweiler. Bei beiden Teams geht es unverändert um extrem wichtige Punkte gegen den Abstieg. Mit der richtigen Einstellung und entsprechender Unterstützung der Fans bleiben die 3 Punkte sicher bei uns auf dem Kieferberg 💪!

Bei unseren Jugendmannschaften ist speziell die Begegnung unserer #A-Jugend hervorzuheben. Die Mannschaft um das Trainerteam Fred Kunz, Patrick Galle und Sven Grünewald führt aktuell die Tabelle an und kann sich mit einem Sieg gegen den Tabellendritten TuS 04 Hohenecken vorzeitig die Meisterschaft und den Aufstieg in die #Verbandsliga sichern. Gespielt wird am Samstag in Hohenecken. Anpfiff ist um 18:00 Uhr. Wir drücken dem gesamten Team fest die Daumen – Ihr packt das ✊!

#SVMorlautern#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop