!!! DIE NÄCHSTEN SPIELE !!!

Für viele von uns geht es heute Abend bereits in ein verlängertes Wochenende und für unsere #F2– und die #A-Jugend stehen schon die nächste Spiele auf dem Programm.

Nach der vorzeitigen Meisterschaft am vergangenen Wochenende kann die #A-Jugend heute den nächsten Erfolg einfahren und mit einem Sieg gegen den VFR Kaiserslautern den Einzug ins Finale des #Kreispokals KL-DO erreichen 🏆. Auf geht’s Jungs, ihr packt das 💪!

Mit viel Rückenwind aus den vergangenen Spielen, geht es für unsere 1. Mannschaft am Sonntag auswärts gegen den TuS Kirchberg. Mit etwas Glück und den richtigen Ergebissen auf den anderen Plätzen, kann sich unser Team um Trainer Daniel Graf bereits einen Spieltag vor Schluss den Klassenerhalt sichern ✊.

Wir wünschen allen Teams erfolgreiche Spiele mit vielen Toren 💛⚽🖤!

#SVMorlautern#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop