!!! ERGEBNIS-TICKER !!!

So erfolgreich das Wochenende für unsere #Jugendmannschaften war, so ernüchternd war es leider für unsere #Aktiven. Sowohl die 1. Mannschaft, als auch die 2. Mannschaft mussten bittere Niederlagen im Kampf gegen den Abstieg einstecken.

Die Zusammenfassung von unserem Trainer Daniel Graf nach der 1:2 Niederlage gegen Waldalgesheim fasst das Spiel unserer 1. Mannschaft sehr gut zusammen:“Meine Mannschaft hat gekämpft, alles gegeben! Wir hatten Chancen, um zwei Spiele zu gewinnen.“ Diese fehlende Effizienz begleitet uns leider schon mehrere Wochen. Hoffentlich sieht das am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel gegen Mühlheim-Kärlich anders aus ✊!

Ähnlich sieht es bei unserer 2. Mannschaft aus, die sich trotz einer 1:0 Führung mit 4:1 dem Gastgeber TuS Göllheim geschlagen geben musste. Mit 36 geschossenen Toren hat man die zweitschwächste Offensive der Liga.

Jetzt heißt es Kopf hoch, Mund abwischen und am nächsten Wochenende 3 Punkte holen 💪💛⚽🖤!

#SVMorlautern#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop