!!! ERGEBNIS-TICKER VOM WOCHENENDE !!!

Unsere 1. Mannschaft gewinnt das erste Spiel in der Abstiegsrunde der #Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar mit 2:1 gegen die Eisbachtaler Sportfreunde und holt ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg – Weiter so Jungs 💪!

Alle weiteren Ergebnisse unserer #Aktiven und Jugendmannschaften waren ziemlich durchwachsen. Unsere 2. und 3. Mannschaft haben ihre Spiele in der A- und B-Klasse leider verloren.

In der #Jugend war es ziemlich ausgeglichen, was die Anzahl an Siegen, Unentschieden und Niederlagen anbelangt.

Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche Trainingswoche, um am kommenden Wochenende topfit und motiviert in die nächsten Spiele gehen zu können 💛⚽🖤!