!!! ERGEBNIS-TICKER !!!

Ein zum größten Teil sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Hierbei besonders zu erwähnen ist der 3:4 Auswärtssieg unserer 1. Mannschaft bei den Sportfreunden Eisbachtal! Nach einer 0:2 Führung kam es zu einem 3:2 Rückstand, den wiederum die kurz vorher eingewechselten Spieler David Schehl und Yvan Kenmo zu einem Sieg drehten. Diese spektakuläre Wende zeigt einmal mehr die überragende Mentalität des gesamten Teams. Die ersten beiden Tore für Morlautern erzielten Florian Bicking und Markus Happersberger. Der erste Auswärtstsieg in der bisherigen Abstiegsrunde war ein ganz wichtiger im Kampf gegen den Abstieg, der weiter spannend bleibt.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unsere Fans, die uns trotz der weiten Strecke tatkräftig vor Ort unterstützt haben 💛🖤!

Für unsere 2. Mannschaft war auch an diesem Spieltag leider nichts zu holen. Mit einer 3:0 Niederlage musste man sich auch diesmal leider wieder deutlich gegen den Gastgeber aus Ramsen geschlagen geben.