!!! ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE !!!

Besonders erwähnenswert ist der erneute Sieg unserer 1. Mannschaft auswärts beim FC Bitburg 1919 e.V.. Das 2:1 gegen Bitburg war der 4. Sieg in Folge und der 5. aus den letzen 6 Spielen. Ein super Lauf, der uns nicht nur Tabellenplatz 8 beschert, sondern auch 11 Punkte Abstand auf die Abstiegsränge. Die Tore für unser Team schossen Felix #Bürger mit Saisontor Nummer 6 und Torben #Kirch. Mindestens genau so wichtig wie die geschossenen Tore war der gehaltene Elfmeter in der 1. Halbzeit von unserer Nummer 1 Bakary #Sanyang.

Herzlichen Glückwunsch Jungs und weiter so 🚀!

Glückwünsche gehen auch nach Trier an die SV Eintracht-Trier 05 e.V. zur vorzeitigen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen souveränen Aufstieg in die Regionalliga Südwest 👏!