Erhöhung Mitgliedsbeitrag und Einführung Förderbeitrag ab 1. Januar 2023

Liebe Mitglieder des SV 1912 Morlautern e.V.,

wie in unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 22. Dezember 2022 unter den anwesenden Mitgliedern abgestimmt und beschlossen, erhöhen sich die Mitgliedsbeiträge ab dem 1. Januar 2023 auf folgende Beträge:

Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Arbeitssuchende, Wehrdienst: 60,00€ pro Halbjahr

Erwachsene (über 18 Jahre): 72,00€ pro Halbjahr

Familienbeitrag: 96,00€ pro Halbjahr

Rentner, Schwerbehinderte: 42,00€ pro Halbjahr

Zusätzlich dazu wird es ab dem Jahr 2023 einen „Förderbeitrag Verein“ geben. Jedes bestehende Mitglied, sowie auch zukünftige neue Mitglied, zahlt eine jährliche Gebühr „Förderbeitrag Verein“ in Höhe von 20,00€ je Mitgliedschaft. Hiervon befreit sind die Trainer und Schiedsrichter des Vereins. Die Zahlung des Förderbeitrags ist immer zusammen mit dem Mitgliedsbeitrag für das erste Halbjahr eines jeweiligen Jahres fällig.

Die erste Abbuchung der neuen Beiträge wird im Februar 2023 erfolgen.

Sportliche Grüße und einen guten Rutsch sowie erfolgreichen Start ins neue Jahr,

Ihr Vorstand des SV 1912 Morlautern e.V.