G-Jugend gewinnt Hallenturnier in Otterberg und präsentiert neue Trainingsjacken

Unsere #GJugend bleibt auch im zweiten Hallenturnier in 2023 ungeschlagen und bedankt sich beim SV Otterberg für die super Orga 🏆!

Erstmalig im Einsatz waren auch die neuen #Trainingsjacken, welche die Mannschaft von unserem langjährigen Partner #PeschelTiefbauGmbH aus Mannheim gesponsort bekommen hat. Neben der G-Jugend unterstützt Geschäftsführer Torsten Peschel den gesamten Verein und speziell auch die 1. Mannschaft schon seit vielen Jahren – Vielen Dank an die Peschel Tiefbau GmbH für den unermüdlichen Einsatz und Support 💪!

#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop