!!! KLASSENERHALT GESCHAFFT !!!

Am vergangenen Samstag konnte sich unsere 1. Mannschaft trotz einer 1:3 Niederlage gegen die TSG Pfeddersheim Fussball den Klassenerhalt in einer dramatischen Abstiegsrunde der #Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar sichern. Im schlechtestens Fall werden 8 der 12 Teams absteigen.

Eine Wahnsinnsleistung der gesamten Mannschaft rund um das Trainerteam mit Daniel Graf und Dominik Fuchs 💪.

Herzlichen Glückwunsch auch an den FC Arminia 03 Ludwigshafen, FV Dudenhofen und Pfeddersheim! Wir freuen uns auf die nächste Saison gemeinsam mit euch.

Nach Spielende wurde es dann auch nochmals ein wenig emotional, als unsere Spieler Tobias Leonhardt, Patrick Ruby und Markus Happersberger verabschiedet wurden. Während Tobi und Patrick ihre Fussballschuhe an den Nagel hängen, wechselt Markus zum FK 03 Pirmasens, einem unserer Gegner in der nächsten Saison 😉.

Genießt die spielfreie Zeit Jungs und kommt gut erholt wieder aus der Sommerpause zurück 💛⚽🖤!