!!! Knappe Niederlage im Stadtderby gegen die U21 des 1. FC Kaiserslautern !!!

In einem hochspannenden und intensiven Match lieferte sich unsere 1. Mannschaft einen tollen Fight gegen den 1. FCK II, welcher mit dem Auswärtssieg Revanche für die Hinspielniederlage nahm. Nach einem 0:1 Rückstand gelang Leo Mühlen mit einem sehenswerten Treffer der verdiente Ausgleich. Mit zwei guten Aktionen durch Felix Bürger lag die Führung für unseren SVM in der Luft. Die 20 Minuten nach der Pause gehörten den Gästen, die durch zwei unglückliche Aktionen unserer Abwehr mit 1:4 in Führung gingen. Im Anschluss zeigte unsere Mannschaft eine tolle Moral und kam durch Bobby Edet noch auf 2:4 heran. Trotz guter Aktionen wollte der 3:4 Anschlusstreffer nicht mehr gelingen, welcher sicherlich nochmals eine enorme Spannung zum Ende der Partie gebracht hätte.

Weiter geht’s Jungs – die Chance das große Ziel „Klassenerhalt Oberliga“ zu packen ist weiterhin vorhanden!

Statistik:

SV Morlautern – 1. FC Kaiserslautern II 2:4 (1:1)

SVM: Sanyang – Kenmo (69. Schwarz), Happersberger, Mühlen (85. Miftari), Forster, Bicking (85. Hernandez), Ju. Smith, Jo. Smith, Bürger, Theis (70. Herzhauser), Artemov (70. Edet)

FCK II: Weyand – Scharwath, Franz, Ludwig (53. Heckmann), Nicklis – Kabashi, Basenach, Catovic (87. Eerola)– Bonianga, Aghajanyan (78. Bauer), Stavridis

Tore: 0:1 Catovic (17.), 1:1 Mühlen (31.), 1:2 Stavridis (49.), 1:3 Stavridis (58.), 1:4 Kabashi (65.), 2:4 Edet (76.)

Schiedsrichter: Julian Jung