!!! LETZTES SPIEL VOR DER WINTERPAUSE !!!

Am morgigen Samstag heißt der Gegner zum dritten Mal in dieser Saison FV Dudenhofen. In der Liga setzte man sich im Hinspiel in Dudenhofen mit 2:1 durch und im Pokal war es ein wahrer Krimi mit einem 6:5 Sieg nach Elfmeterschießen.

„Es ist total wichtig, im letzten Heimspiel nochmals alles reinzulegen und dass jeder in seinen Grenzbereich geht und auch die vorhandenen Blessuren überwindet. Ein Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten am letzten Spieltag wäre extrem hilfreich.“

Wir können uns unserem Trainer Daniel Graf nur anschließen und freuen uns auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren für unseren SVM und natürlich zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand 💛⚽🖤!