!!! SZAIDEL COSMETIC CUP mit BOPPIN’B !!!

Am Samstag, den 8. Juli 2023, findet ab 11:00 Uhr bei uns auf dem Gelände der Szaidel Cosmetic Cup statt. Wir freuen uns auf spannende Spiele und viele Tore ⚽!

Ein absolutes Highlight beginnt um 20:00 Uhr. Dann rockt der SV Morlautern zusammen mit Boppin‘ B🎤🎸!

„Bang! Bang! Bang! Boppin’ B is back in town! Und wenn Deutschlands erfolgreichstes Rock’n’Roll-Quintett loslegt, stehen alle Regler auf elf – Schweiß, gute Laune und lachende Gesichter vor und auf der Bühne inklusive.“

#Eintrittskarten für das Rock’n’Roll-Konzert gibt es an der #Abendkasse! Einlass ist ab 19:15 Uhr.

#SVMorlautern#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop

Szaidel Cosmetic GmbHSV OtterbergSV KatzweilerSV 1919 AlsenbornDie Rowos – TSG Wolfstein/Roßbach#SVSchopp#SGMünchweilerAlsenbrückLangmeil

1 Kommentar zu „!!! SZAIDEL COSMETIC CUP mit BOPPIN’B !!!“