SZAIDEL COSMETICS Hallen Cup 2024

🏆

Am kommenden Wochenende (10. + 11.02.2024) ist es endlich wieder soweit. In den Sporthallen des Schulzentrum Süd gehen bei unserem Hallenturnier insgesamt 46 Mannschaften aus der #G-, #F-, #E– und #D-Jugend auf Torejagd ⚽.

Wir freuen uns auf zwei spannende und faire Turniertage mit ganz viel #Spiel, #Spaß und #Spannung. Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr neben leckerem Essen und Getränken auch wieder eine große #Tombola mit vielen tollen Preisen geben 🎟🥨🍿🥤.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches #Dankeschön an alle die uns an diesen beiden Tagen vor Ort oder mit Spenden für die Tombola etc. unterstützen 🙏!

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop 💛🖤