!!! TRAINERTEAM VERLÄNGERT LANGFRISTIG !!!

Unser Trainerteam um Chefcoach Daniel Graf sowie Co-Trainer Dominik Fuchs bleibt bis 2025 beim SV Morlautern 🤝!

Die durchaus interessanten Angebote in der aktuellen Wintertransferperiode bestätigen einmal mehr die erfolgreiche Arbeit der letzten Monate und Jahre.

Umso mehr freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und dass wir auch hier weiter auf Kontinuität setzen können 💛⚽🖤!

Daniel Graf: „Mir macht die Arbeit mit den Jungs und den Verantwortlichen sehr viel Spaß! Ich sehe meine Verlängerung als ein Statement, weiterhin ein Teil des TEAMS zu sein und auch zukünftig maßgeblich an der Weiterentwicklung der Mannschaft sowie des Vereins mitzuwirken!“