!!! UPDATE KADERPLANUNG 1. MANNSCHAFT SAISON 2023/24 !!!

Mit Vitor Palmeira Abbehusen und Marc Knapp konnten zwei weitere Spieler für die nächste Saison verpflichtet werden. Vitor wechselt vom FK 03 Pirmasens zu uns auf den Kieferberg. Mit der Erfahrung von fünf Junioren-Bundesligaspielen für die U17 des FCK und bereits fünf Spielzeiten beim FKP, aktuell in der Verbandsliga beim FKP II, wird Vitor unser Mittelfeld verstärken 💪!

Marc kommt von der SG Hüffler-Wahnwegen zu uns nach Morlautern. Mit aktuell 30 Treffern in der laufenden Saison, führt er die Torjägerliste in der B-Klasse an. Wir freuen uns sehr Marc, wenn es bei uns ähnlich viele Tore werden 😉!Herzlich Willkommen beim SV Morlautern Vitor und Marc, wir freuen uns riesig auf euch und wünschen euch beiden noch eine erfolgreiche Rückrunde 💛⚽🖤!