!!! 2. PLATZ BEI STADTMEISTERSCHAFT 2023 !!!

Nach drei überzeugenden Siegen in der Gruppenphase und einem 3:1 Sieg im Halbfinale gegen den VFR Kaiserslautern, ist unsere 1. Mannschaft souverän ins Finale eingezogen. In einem spannenden Spiel über 2 x 10min musste man sich, trotz einer schnellen 3:0 Führung, leider denkbar knapp mit 5:4 der U21 des FCK geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an die 2. Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern zum Stadtmeister!

Die Jungs haben ein super Turnier gespielt – nicht umsonst wurde unser Torwart Bakary Sanyang als „Bester Torhüter“ des Turniers ausgezeichnet, Neuzugang David Schehl als „Bester Torschütze“ und die Offensive als „Beste Offensive“.

Ein großes Lob und Dankeschön an den VfR Kaiserslautern e.V. für die super Orga und professionelle Ausrichtung des Turniers!