!!! Transfernews !!!

Wir freuen uns die ersten Verpflichtungen für die kommende Saison 2023/24 schon jetzt verkünden zu können. Erik Tuttobene und Torben Kirch kommen vom @tus_altleiningen_1889 zu uns auf den Kieferberg – Herzlich Willkommen Torben und Willkommen zurück in deinem Wohnzimmer Tutto 💛⚽🖤!

Darüber hinaus konnten wir auch in der aktuellen Winter-Transferperiode mit David Schehl einen absoluten Top-Transfer erzielen. David kommt vom @svsteinwenden zu uns nach Morlautern. Am vergangenen Mittwoch konnte er bereits mit einigen Toren bei den Stadtmeisterschaften glänzen. Wir hoffen, dass es heute in der Finalrunde genau so weitergeht 🏆!

Weitere Updates zum Kader unserer Oberliga-Mannschaft folgen in den nächsten Tagen – seid gespannt 😉!

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner