!!! BICKING UND MÜHLEN WEITER FÜR SVM AM BALL !!!

Mit Flo Bicking und Leo Mühlen verlängern zwei weitere absolute Leistungsträger ihre Verträge beim SV Morlautern und spielen auch in der Saison 2023/24 für uns auf dem Kieferberg 💛⚽️🖤. Abgesehen von einem kurzen Abstecher nach Rodenbach, spielt Leo bereits seit vielen Jahren für uns und ist durch und durch gelb-schwarz. Insgesamt 85 Spiele, 28 Tore und 10 Vorlagen für den SVM können sich durchaus sehen lassen. Selbiges gilt für Flo, der in den vergangenen Jahren bereits schon 79 Spiele für uns bestritten und dabei 14 Tore und 16 Vorlagen gemacht hat.

Wir sind super happy, dass Leo und Flo weiterhin für uns die gegnerische Defensive zur Verzweiflung bringen 😉💪!

#SVMorlautern#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop