!!! THEIS UND FORSTER VERLÄNGERN !!!

Wir freuen uns einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Kaderplanung für die Saison 2023/24 erreicht zu haben und heute verkünden zu können!

Mit Mario Forster und Sascha Theis verlängern zwei Stammspieler beim SV Morlautern 🤝.

Mario hat in der laufenden Oberliga-Saison in 18 Spielen bereits 7 Tore für uns geschossen und wird nicht nur in der Rückrunde, sondern auch in der nächsten Saison weiter auf Torejad für uns gehen 🚀.

Sascha ist ein absoluter Dauerbrenner auf der rechten Abwehrseite und kam diese Saison wettbewerbsübergreifend bereits schon auf 19 Einsätze.

Stark Jungs, dass ihr weiterhin für den SVM am Ball seid 💪💛⚽🖤!

#SVMorlautern#OneTeam#AlwaysInvolved#WeNeverStop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner