!!! DIE SPIELE UNSERER AKTIVEN AM WOCHENENDE !!!

Am morgigen Samstag ist unsere 1. Mannschaft beim Tabellenzweiten der #Oberliga Abstiegsrunde, der TSG Pfeddersheim Fussball, zu Gast. Mit einem Auswärtssieg könnte man an Pfeddersheim vorbeiziehen und zunächst bis auf 2 Punkte an den Tabellenführer FC Arminia Ludwigshafen ranrücken. Von den letzten 6 Aufeinandertreffen gab es für beide Mannschaften je 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag zuhause in Morlautern gegen den Tabellendritten aus der A-Klasse KL/DOB, den SV Katzweiler. Um etwas Abstand auf die Abstiegsränge zu bekommen, muss ein Sieg her!

Wir drücken beiden Mannschaft ganz fest die Daumen und hoffen auf 2 x 3 Punkte – Auf geht’s Jungs, ihr packt das 💪💛⚽🖤!