!!! ERGEBNIS-TICKER VOM WOCHENENDE !!!

Trotz vieler Chancen, einem guten Fight, aber leider auch fehlender Effizienz, musste sich unsere 1. Mannschaft leider mit 2:0 bei der TSG Pfedderheim geschlagen geben. Die Vorrunde der Oberliga Abstiegsrunde wurde nach 3 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage auf einem guten 4. Platz, punktgleich mit dem Drittplatzieren FV Dudenhofen, beendet. Am kommenden Samstag beginnt dann direkt die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Eisbachtal. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft hat mit einer 0:7 Niederlage gegen den Tabellendritten aus Katzweiler leider einiges an Lehrgeld bezahlen müssen und steckt somit weiterhin tief im Abstiegskampf. Am kommenden Sonntag geht es gegen den TuS Ramsen um ganz wichtige Punkte. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop