Gebrauchtes Wochenende für unsere Aktiven

Am Wochenende gingen leider alle drei Spiele verloren!

Nach großem Kampf musste sich unsere 1. Mannschaft gegen den Topfavoriten FK Pirmasens leider knapp geschlagen geben. Nach 1:0 Rückstand fiel durch Leo Mühlen der nicht unverdiente Ausgleich direkt nach der Pause. Nach einer vergebenen Großchance zum 2:1, erzielt der FKP im direkten Gegenzug das 2:1, was auch der Endstand der Partie war.

Unsere 2. Mannschaft verliert trotz 2:0 Führung nach zwölf Minuten 3:9 gegen den Spitzenreiter SV Otterberg. Die Tore für uns erzielten Dominik Fuchs und zweimal Jonas Kratz.

Die 3. Mannschaft hat sein Auftaktspiel 3:1 gegen den TuS Olsbrücken verloren. Nach einem 1:0 Rückstand gelang durch Romano Sauter kurz vor der Pause der Ausgleich. In der 78. und 90. Minute gelang Olsbrücken durch einen Doppelpack von Markus Wernersbach der Sieg.