!!! Nächste Spiele !!!

Für unsere 1. Mannschaft steht ein absolutes Topspiel in der Oberliga gegen den FK 03 Pirmasens auf dem Programm. Wir freuen uns auf das schnelle Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler und Co-Trainer Marco Steil, der zu Beginn der Saison zum FKP zurückgekehrt und nun Sportlicher Leiter bei „Die Klub“ ist.

Nachdem das erste Saisonspiel unserer 2. Mannschaft in der A-Klasse aufgrund einer kurzfristigen Absage des Gegners (TuS Rüssingen II) nicht stattgefunden hat, will man sich am Sonntag die ersten Punkte auf dem Spielfeld holen. Gegner ist die SV Otterberg, welche am ersten Spieltag 15:0 gegen den FC Shqiponja Kaiserslautern gewonnen hat.
Spielort: Enkenbach Rasenplatz, Heidestraße 33, 67677 Enkenbach-Alsenborn

Nach dem Aufstieg in die B-Klasse startet am Wochenende auch unsere 3. Mannschaft in die neue Saison! Im ersten Saisonspiel geht es auswärts gegen den TuS Olsbrücken.
Spielort: Olsbrücken Rasenplatz, Am Hahngraben 4, 67737 Olsbrücken

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und hoffen auf ein punktreiches verlängertes Wochenende 💛⚽️🖤💪!