!!! SZAIDEL COSMETIC CUP & BOPPIN’B !!!

Bei glühender Hitze hat am vergangenen Samstag unser 1. SZAIDEL COSMETIC CUP stattgefunden 🏆. Im Anschluss hat dann noch Deutschlands erfolgreichstes Rock’n’Roll-Quintett Boppin‘ B für eine super Stimmung gesorgt 🎷🎤!

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden #Mannschaften, den Fussball- und Rock’n’Roll-#Fans und natürlich ganz besondern bei allen #HelferInnen und den #Sponsoren für diesen gelungenen Tag bedanken 💛🖤!

Den Turniersieg holte sich der SV Morlautern vor den Gästen Die Rowos – TSG Wolfstein/Roßbach und dem SV 1919 Alsenborn.

Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche Vorbereitung und Saison 2023/24 ⚽!

Szaidel Cosmetic GmbHSV OtterbergFC Phönix Otterbach 1913 e.V.SV Katzweiler#SVSchopp SV Alsenbrück-Langmeil #SGMorlauternEnkenbachII