!!! UNENTSCHIEDEN IM TESTSPIEL GEGEN FKP !!!

In einer ausgeglichenen Partie trennten sich unsere 1. Mannschaft und unser Ligakonkurrent FK 03 Pirmasens mit einem 3:3 Unentschieden. Bei perfektem Fussballwetter wurde den zahlreichen Zuschauern einiges geboten.

Unsere Torschützen: Justin Smith, David Schehl und Mario Forster.

Es gab jedoch leider auch einen Wermutstropfen! Unser Neuzugang Christopher Fried hat sich ohne gegnerische Einwirkung mit Verdacht auf einen Achillessehnenriss schwer verletzt. Lieber Chris, wir wünschen dir eine schnelle und gute Besserung! #ComeBackStronger

Wir wünschen dem FKP weiterhin eine erfolgreiche Vorbereitung und freuen uns schon jetzt auf spannende #Derbys in der #Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

#SVMorlautern #OneTeam #AlwaysInvolved #WeNeverStop